Gruppenleitung

I. Martin Huldi
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1962

Martin Huldi ist seit 2011 Chief Executive Officer der Aduno Gruppe.
Zuvor war er ab 1998 Geschäftsleitungsmitglied der Thurgauer Kantonalbank und in verschiedenen Führungsfunktionen bei der Thurgauer Kantonalbank sowie beim Schweizerischen Bankverein im In- und Ausland tätig.
Martin Huldi ist im Rahmen seiner Tätigkeit für die Aduno Gruppe Verwaltungsratspräsident der Aduno Finance AG, AdunoKaution AG, cashgate AG und der Vibbek AG sowie Mitglied des Verwaltungsrats der Accarda AG und der SwissWallet AG.
Nach seinem Abschluss zum eidg. dipl. Bankfachmann absolvierte Martin Huldi Executive-Management-Lehrgänge in der Schweiz, in England und in den USA.

II. Conrad Auerbach
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1963

Conrad Auerbach ist seit 2006 Chief Financial Officer der Aduno Gruppe.
Vor seinem Wechsel zur Aduno Gruppe war er von 2002 bis 2006 CFO und Leiter Infrastruktur bei IBM Schweiz und ab 1994 in verschiedenen Funktionen bei der IBM Schweiz und IBM EMEA tätig.
Conrad Auerbach ist Verwaltungsratsmitglied der cashgate AG, Accarda AG, Aduno Finance AG und der AdunoKaution AG.
Conrad Auerbach verfügt über ein Lizenziat in Betriebswirtschaftslehre der Universität St. Gallen.

III. Daniel Anders
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1970

Daniel Anders ist seit 2010 Chief Operations Officer der Aduno Gruppe.
Zuvor war er von 2004 bis 2009 Chief Executive Officer des Corporate Centers der Aduno Gruppe und von 2001 bis 2003 Chief Technology Officer bei der Viseca Card Services SA. Vor seinem Wechsel zur Viseca war er bei der Zürcher Kantonalbank als Leiter Strategische Entwicklung Elektronische Kanäle und als Wirtschaftsorganisator/Projektleiter tätig.
Er ist Mitglied des Verwaltungsrats der cashgate AG und Vibbek AG.
Daniel Anders erwarb nach seinem Studium zum Ingenieur HTL einen Executive Master of Business Administration an der Zürcher Hochschule Winterthur.

IV. Daniel Bodmer
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1964

Daniel Bodmer ist seit 2013 Chief Sales Officer der Aduno Gruppe.
Vor seinem Wechsel zur Aduno Gruppe war er von 2007 bis 2013 Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Sales und Marketing bei der ALSO Schweiz AG. Zuvor war er mehrere Jahre in der Telekommunikation als Managing Director und Head of Sales sowie in der IT-Industrie als Head Marketing und Sales tätig.
Daniel Bodmer ist Mitglied des Verwaltungsrats der AdunoKaution AG.
Daniel Bodmer schloss sein Studium in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich als lic. oec. publ. ab.

V. Roland Zwyssig
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1966

Roland Zwyssig ist seit 2010 Chief Marketing Officer der Aduno Gruppe.
Zuvor war er von 2006 bis 2009 Chief Executive Officer, von 2003 bis 2005 Chief Operating Officer, von 2002 bis 2003 Leiter Strategische Projekte und vorher Leiter Business Management bei der Viseca Card Services SA.
Vor seinem Wechsel zur Viseca war er in verschiedenen Unternehmen und Funktionen rund um das Kreditkartengeschäft tätig.
Roland Zwyssig ist Verwaltungsratsmitglied der Aduno Finance AG.
Nach seinem Abschluss zum eidg. dipl. Kaufmann absolvierte Roland Zwyssig diverse Management-, Verkaufs- und Betriebswirtschafts-Lehrgänge.

Erweiterte Gruppenleitung

VI. Rolf Arnet
Schweizer Staatsangehöriger, Jahrgang 1956

Rolf Arnet ist seit 2003 Head Human Resources Management der Aduno Gruppe. Zuvor war er in verschiedenen Führungsfunktionen im Personalentwicklungs- und Personalmanagementbereich bei der UBS, der Zürcher Kantonalbank und der Rentenanstalt/Swiss Life mit mehrjährigen Auslandeinsätzen in New York und Tokio tätig.
Nach seinem Abschluss als Betriebsökonom Kaderschule Zürich bildete Rolf Arnet sich über verschiedene Fachausbildungen weiter und erwarb den MBA International Management Consulting der Fachhochschulen Nordwestschweiz und Ludwigshafen.

VII. Helga Dancke
Deutsche Staatsangehörige, Jahrgang 1953

Helga Dancke ist seit 2008 Chief Executive Officer der cashgate AG.
Vor ihrem Wechsel zur Aduno Gruppe war sie Geschäftsführerin des deutschen Netzwerkbetreibers TeleCash (First Data), davor zehn Jahre in Führungspositionen beim Kreditkartenanbieter der Barclays Bank PLC in Deutschland, unter anderem als Director Marketing und als General Manager. Von 2000 bis 2006 gehörte sie dem Verwaltungsrat Visa in Deutschland an.
Helga Dancke schloss das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg ab.